top of page
  • AutorenbildJSG

Abschluss G- und F-Jugend

Wieder ein Freitag! Und was für einer!

Toller Saisonabschluss unserer G-Junioren mit einer klasse Fussballolympiade rund um die grüne Hütte! Anschließend gab es für die Kids von Johannes und Jörg noch eine Limo und Pommes beim Bauerschorsch! Besser geht's nicht!

Zur gleichen Zeit fand der Saisonabschluss unserer F-Junioren rund um das Vereinsheim statt. Ein Fussballturnier mit Urkunden und personalisierten Siegerpokalen für alle Kids waren der verdiente Lohn vor den Augen vieler Eltern!

Während an unserem großen Gasgrill Spielerpapa Kai leckeres Grillgut zauberte und alle vom Buffet genossen, gab es tolle Dankeschön-Momente für das Trainerteam! Es geht so einfach und war doch so mega klasse!

Als sei dies noch nicht genug, besuchte uns heute Oli von @1fsvmainz05, unserem Clubpartner und überreichte uns für unsere beiden Stammvereine der JSG je ein Banner und Schild als äußeres Zeichen unserer Partnerschaft!

Wir freuen uns mega auf alles was kommt!



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page