• JSG

Ausblick #6

Aktualisiert: 10. Okt.

Das Wochenende naht und der Motivationslevel steigt an, denn der nächste Spieltag steht vor der Tür und da bei uns in der JSG alle Teams gleich wichtig sind, schauen wir uns die Partien unserer Mannschaften wie gewohnt einmal an:

Den Start macht am Samstag Team II der E-Junioren. Dem neu formierten Team gelingt die Integration der jungen Spieler immer besser und so darf man gespannt sein, wie das Spiel beim Tabellennachbarn der SG Gensingen/Grolsheim gestaltet werden kann.

Unser E-Jugend Team I gastiert am Samstag an der Waldstraße in Waldalgesheim. Gegen das Team der Alemannia will man nicht ohne etwas zählbares nach Hause fahren. Beim Blick auf die Tabelle ist dies nicht unmöglich.

Den Bock umstoßen und endlich den zweiten Sieg einfahren möchte unsere D-Jugend. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Frei-Weinheim sollen nun zu Hause in Kempten gegen die TSG Schwabenheim drei Punkte auf die Habenseite gepackt werden.

Am Samstagmittag misst sich dann die C-Jugend von Andrè und Mo mit der Fvgg 03 Mombach. Gespielt wird in Kempten. Noch ungeschlagen - aber mit erst 2 Punkte nach nur 2 Spielen auf dem Konto - ist dies ein richtungsweisendes Spiel für die Jungs.

Die B-Jugend trifft als Tabellenzweiter am Samstagnachmittag in Kempten auf den SV Klein-Winterheim. Alle guten Dinge sind drei. Mit dem dritten Sieg in Serie würde sich das Team weiter oben festsetzen. Daumen sind gedrückt.

Unsere F1-Junioren drehen am Sonntag beim Funino Spielefest in Ockeheim wieder richtig auf. Das Team ist nach tollen Siegen beim Soccercup letztes Wochenende gegen höher eingeschätze Gegner noch immer hoch motiviert.

Unsere großen Kleinen der G-Jugend spielen ihr Heimspiel gegen SV Appenheim / Ockenheim JSG Sonntagfrüh in Kempten. Hier sind sicher viele Tore und tolle Aktionen garantiert.

All unseren Teams wünschen wir viel Spaß und Erfolg!




#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Rückblick #5