• JSG

Ein Mittwoch in der JSG

Was für ein wunderschöner, lauer Mittwochabend!


Reges Treiben auf unseren Rasenplätzen.


Unsere Bambinis und unsere F-Jugend Teams bringen in Dietersheim eine klasse Trainingseinheit auf den Rasen und werden danach mit einer süßen Kleinigkeit zu Ostern überrascht! Vielen Dank an Teresa und Vanessa!


Zur gleichen Zeit spielt Team II der E-Junioren auf dem Rasen in Kempten das einzige Jugendspiel der JSG in dieser Woche!


Das Team von Sebastian und Thomas lässt hierbei nichts anbrennen und gewinnt am Ende knapp aber verdient mit 4:3! Klasse Leistung gegen die tolle Truppe vom VFL Rüdesheim/Roxheim.


Gestärkt wurde sich anschließend, aber auch schon während des Spiels, am Hütchen, wo unsere Eltern gewohnt routiniert für eine tolle Bewirtung sorgten!


Und so enden wir, wie wir in den Beitrag gestartet sind mit...was für ein wunderschöner, lauer Mittwochabend!





#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #thepowerisgreen

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleine ganz groß