• JSG

Kleine ganz groß

Was für ein toller und aufregender Tag in unserer grün-weißen JSG, auch wenn der Tag eher grau und nass zu bieten hatte!

Los ging es für unsere F-Junioren früh morgens beim Soccer Cup in der Soccer Arena Bingen.

Im Modus jeder gegen jeden mit 8 teilnehmenden Mannschaften war viel Spielzeit und Action für die Kids garantiert. Am Ende gab es nur strahlende Gewinner!

Danach ging es für die Truppe ab nach Dietersheim wo eine Premiere auf die Kids wartete. Gemeinsam mit den G-Junioren gab es zur Stärkung erstmal eine Wurst und eine Limo, ehe unser Nachwuchs zum ersten Mal unsere 1. Mannschaft als Einlaufkinder begleiteten. Stolz wie Bolle wurde danach noch das Spiel angeschaut! Wiederholung garantiert!

Parallel schnürrten unsere E-Junioren Team II beim U11 Soccer Cup in Bingen die Fussballschuhe. Gegen 7 andere Teams, darunter Schott Mainz I, Hassia Bingen I, Wiesentaler Hof I, Gau-Algesheim I oder Wirges konnte sich das Team beweisen und hat sich gut verkauft.

Der Soccer Cup in der @soccer.arena.bingen macht Lust auf mehr Hallenevents und wenn @hassiabingen_2012er die Organisation inne hat, kann ja eh nix mehr schief gehen!

Jetzt atmen wir mal durch und freuen uns schon maximal auf unsere Fussballiade morgen in Dietersheim! Das Wetter wird gut!

Viel Spaß mit den Impressionen des heutigen Tages in Collagenform.


#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #thepowerisgreen #soccerarenabingen

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen