• JSG

Rückblick #13

Aktualisiert: 4. Apr.

N’ Abend! Was war denn da los am Wochenende? Kälte? Schnee? Regen? Kein Aprilscherz mit Verspätung, sondern der Grund für eine Menge an Spielabsagen an diesem Wochenende. Ersatztermine werden zeitnah terminiert. Wir schauen auf die gespielten Begegnungen:


Unsere beiden F-Junioren Teams erweitern bei ihren Auswärtsaufgaben in Mainz ihren Erfahrungsschatz. Begleitet von vielen Eltern erlebt Team II in Marienborn ein klasse Spiel und unser Team I schlägt sich heute früh toll im Vergleich mit Gonsenheim. Bleibt weiter am Ball!


Gespielt wurde auch in der B-Jugend. Hierbei war es für unser Team das erwartet schwere Spiel. Gegen die JSG Bingerbrück/Rhein-Nahe spielt unser Team in der ersten Hälfte stark mit, unterliegt aber am Ende doch. Kopf hoch und weiter machen!


Eine bärenstarke Leistung bringt heute unsere Erste Mannschaft auf den Platz!

Gegen die bisher ungeschlagenen Gäste aus Gau-Algesheim erwischt unser Team einen Sahnetag und gewinnt durch den Treffer von @cb_512 und dem Doppelpack von @simon_leder99 klar. Der Aufstieg ist weiter in Reichweite! Ganz Stark Männer!


Den Überblick habt ihr wie immer auf der Videografik. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und melden uns nächste Woche hoffentlich wieder ausführlicher😉!



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #sgkemptendietersheim

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6