• JSG

Rückblick #14

Aktualisiert: 11. Apr.

N’ Abend! Ein paar Spiele unserer Teams waren es dann doch gestern und heute. Wir schauen mal nach und bringen euch wie immer auf Stand zu den Begegnungen vom Wochenende:


Samstagvormittag, bei Kaffee und Kuchen für die Anwesenden und die mitgereisten Fans unseres Gegners, der Alemannia aus Waldalgesheim, spielte unsere F1 in Kempten ein tolles Match in der Fairplay Liga. Viele tolle Aktionen am und mit dem Ball konnten bestaunt werden. Alle Spieler*innen hatten sichtlich Freude mit dem runden Leder - und genau darum geht es! Klasse!

Eine gelungene Heimpremiere feiert unser E-Junioren Team III auf dem Rasen in Dietersheim. Gegen eine klasse Mannschaft des VfR Undenheim erspielte sich das Team ein großes Chancenplus. Am Ende steht dann ein klarer Sieg unseres Teams. Ein Vormittag, wie man sich Jugendfussball vorstellt. Davon zeugt, dass die Fanlager und Trainer beider Mannschaften noch lange nach Schlusspfiff über das Spiel und unseren Sport fachsimpeln! Echt stark!

Unsere D-Junioren schlagen sich bravourös gegen den Tabellenführer. Leider reicht unser Anschlusstreffer in der 21. Spielminute nicht für mehr und so bleiben die 3 Punkte beim Spitzenreiter in Frei-Weinheim, während unser Team weiter im Mittelfeld gastiert. Bleibt weiter dran Jungs!

Ein Eigentor leitet die Niederlage für unsere B-Junioren ein. Beim Tabellennachbarn der SG Harxheim/Gau-Bischofsheim JSG hatte man sich durchaus etwas ausgerechnet. Nach dem Treffer ins eigene Tor konnte man dem Spiel jedoch nicht mehr die entscheidende Wende geben. So steht am Ende das dritte nicht gewonnen Spiel für unsere Jungs! Jetzt erst recht!

Beim Blick auf die Aktiven sehen wir mit Freude einen Sieg in der Platzierungsrunde. Die Zweite spielt zu Hause groß auf und siegt zu Null gegen den bis dato Tabellendritten aus Mainz-Hechtsheim, den 1. FC Willy Wacker. Eine enge Kiste in dieser Runde, aber mit nun 15 Zählern auf dem Konto kann das Team durchaus nach oben schauen! Auf Platz 3 sind es aktuell noch 3 Punkte! Auf geht`s!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


#jsgkemptendietersheim

#hassiakempten

#spvggdietersheim


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6