• JSG

Rückblick #20

Stürmisch war es nicht nur beim Spielabbruch unserer D-Junioren! Auch in den weiteren Spielen unserer Teams am Wochenende ging es hoch her. Wir setzen einmal die Fussballsegel und nehmen euch mit zum Rückblick:

Nachdem Donnerstagabend das Spiel unserer D-Junioren wegen des Sturms abgebrochen wurde, konnte sich das Team dann Samstagmittag wie erwartet auswärts gegen das Schlusslicht JSG Bingerbrück/Rhein-Nahe durchsetzen und springt verdient auf Rang 4. Am letzten Spieltag kann jetzt sogar der Sprung auf Platz 3 gelingen! Echt klasse, Jungs!

Das Spiel unserer F2 Freitagabend fand wegen Sturmwarnung leider nicht statt.

Team I der F-Junioren gab dann Samstagfrüh beim Spiel in Gau-Algesheim erfolgreich die grün-weisse Visitenkarte ab und hinterließ einen tollen Eindruck. Wir sind alle gleichermaßen stolz auf jeden einzelnen Kicker*in!

Einen rausgehauen hat Samstag unser Team II der E-Junioren! Mit dem höchsten Saisonsieg gegen Fontana Finthen fährt das Team völlig verdient 3 Punkte ein und festigt Rang 5. Ganz starke Leistung!

Im ausgeglichenen Spitzenspiel unterliegt unser E-Jugend Team I sehr unglücklich durch einen Sonntagsschuss am Samstag beim Spitzenreiter TSV Wackernheim. Ein richtig starker dritter Rang ist dem Team aber bereits vor dem letzten Spieltag sicher und vielleicht geht auch noch was in Richtung Platz 2! Egal wie es kommt - eine bärenstarke Saison! Wir sind stolz auf euch!

Gegen den Tabellenzweiten aus Budenheim gelingt unserer C-Jugend leider nicht die erhoffte Überraschung, denn die Gäste aus Budenheim gewinnen klar. Schade Jungs!

Ein großes Spiel, trotz einem torlosen Unentschieden, liefert unsere Zweite beim Favoriten aus Mainz, dem 1. FC Willy Wacker. Die Abwehr steht, die Frisur sitzt und so entführen unsere Männer tatsächlich einen Punkt beim Tabellenzweiten aus Hechtsheim! Echt klasse!

Wir werfen den Anker und wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

The power is green!



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #fvbudenheim #spvgggaualgesheim #fontanafinthen #tsvwackernheim #willywacker #jsgbingerbrückrheinnahe

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6