• JSG

Rückblick #21

N'abend! Wir starten heute unseren Rückblick mit den Aktiven. Aus Gründen:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Unsere Erste macht in einem spannenden Spiel den Aufstieg perfekt! Christian Bernd lässt mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit alle Dämme brechen!

Nächste Saison gibt es grün-weisse Power endlich wieder in der B-Klasse! Ihr macht viele Menschen gerade sehr stolz! Herzlichen Glückwunsch Männer!


Unsere Zweite schafft mit einem Dreier den Sprung auf Rang 6 und im letzten Spiel der Saison nächste Woche geht jetzt noch einmal was nach oben! Ganz stark!


Nun zu uns, dem grün-weissen Nachwuchs:

Unsere G-Junioren haben fantastisch aufgespielt und ordentlich gewirbelt. Dem tollen Gastgeber aus Saulheim sagen wir vielen Dank das wir zu Gast sein durften!


Einen tollen Schlusspunkt setzt unsere E1 im letzten Spiel einer starken Saison. Mit einem klaren Sieg gegen die JSG Bingerbrück/Rhein-Nahe beendet das Team die Saison auf Rang 3 und rückt nun geschlossen in die D-Jugend auf. Alles Gute Jungs!


Unsere D-Junioren gewinnen gegen Heidesheim und sichern sich ebenfalls einen ganz starken 3. Platz in der Liga! Hut ab - super!


Auf einem stabilen Rang 5 beendet unsere C-Jugend die Spielzeit. Im letzten Spiel bleiben die Jungs auswärts leider ohne Punkte. Nächste Saison greift ihr wieder an!


Jetzt wird gefeiert! Aus Gründen.


Im Video seht ihr die ersten bildhaften Belege!


Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Jaaaaaaaaaaaa.



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #jugendfussball

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6