• JSG

Rückblick #3

Die Jugendteams der JSG haben fertig.

Zur Collage mit den Impressionen vom Spieltagswochenende gibt es wie immer unseren Ergebnisüberblick!

Schon am Freitag gab es tolle Fußball-Action bei unseren F-Junioren von Team II. Zu Hause gegen die @spvggingelheim_nachwuchs gab es für die zahlreichen Zuschauer viele Tore und tolle Aktionen der Jungs und Mädels zu bestaunen. Den Applaus am Ende haben sich alle verdient!

Am Samstag morgen dann endlich auch Ligastart von F-Junioren Team I. In Ockenheim gegen die JSG von @fidelia.ockenheim und @sv_appenheim gab es viele glückliche grün-weisse Gesichter. Ein toller Einstand unserer Mannschaft bei ganz tollen Gastgebern.

Unsere E-Junioren Team II warfen alles was sie hatten in die Waagschale, um es dem Tabellenführer @fontananachwuchs aus Finthen schwer zu machen. Nach schwächerer erster Hälfte und Systemumstellung gelang dies richtig gut und nur das Lattenkreuz und ein Strafstoß verhindern am Ende den Punktgewinn. Wir sind trotzdem sehr stolz!

Team I der E-Junioren hat gerade einen Lauf und setzt sich oben in der Tabelle fest. Verdient gewinnt man zu Hause gegen die E-Juniorinnen der JSG aus @tsvschottfussball und @1fsvmainz05 . Klasse!

Unsere D-Junioren lernen heute beim Auswärtsspiel gegen die @svga_d aus Gau-Algesheim und verlieren leider klar. Bleibt dran!

Nichts zählbares auch für unsere B-Junioren auswärts. In Gau-Algesheim ziehen unsere Jungs den Kürzeren. Jetzt nicht nachlassen.

Unter der Woche erleben wir, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Wir berichten!

Habt ihr einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6