• JSG

Rückblick #5

Dann kam es wohl wie es kommen musste. Aus Gründen.


Vier von sechs geplanten Partien mussten abgesetzt und neu terminiert werden. Allen kranken JSGlern an dieser Stelle gute und schnelle Genesung.


So stehen an diesem Spieltag zwei Ergebnisse zu Buche; zwei Ergebnisse die uns an diesem nassen und grauen Samstag so richtig gut tun:


Unser Team II belohnt sich endlich und fährt zu Hause den ersten Sieg ein. Einziger Wermutstropfen ist die erneut nicht gute Chancenauswertung. Hier gilt es den Hebel weiter anzusetzen!


Auf Rang 2 rangiert nach dem grandiosen Auswärtssieg heute aktuell unsere B-Jugend. Eine tolle Momentaufnahme für die Jungs von Jonas und Rüdiger.


Viel Spaß mit unserer Collage vom Spieltag und dem Bild des Tages.

Habt ein tolles, langes Wochenende!

Wir haben noch viel vor - kommt doch auch mal vorbei am Montag in Dietersheim bei unserer großen Fussballiade!



#jsgkemptendietersheim #hassiskempten #spvggdietersheim #thepowerisgreen

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6