• JSG

Rückblick #6

Aktualisiert: 10. Okt.

Ein gut befülltes Fussballwochenende in der JSG geht zu Ende. Blicken wir an diesem sonnig-goldenen Herbsttag auf die Ergebnisse unserer Teams, auch wenn hier nicht alles Gold ist was glänzt:


Leider wurde unseren G-Junioren das Wirbeln auf dem Platz verwehrt. Der Gegner musste mangels Spielern kurzfristig passen. Allen kranken Kids dort gute Besserung!

Team I E-Junioren verliert in Waldalgesheim nach zuvor drei Siegen in Folge und rutscht erstmal auf Rang vier. Schade.

Kuriose Szenen in Grolsheim. Nachdem Team II unserer E-Junioren kurz vor dem Ende bereits 4-0 führt, bekommt die Mannschaft innerhalb von 9 Minuten vier Gegentreffer und muss sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Glückwunsch an den Gegner für die Moral und das "gute Näschen" beim Wechseln. Wir verarbeiten noch...

Den Bock umstoßen wollte unsere D-Jugend im Heimspiel gegen Schwabenheim. Stark ersatzgeschwächt und ohne den kurzfristig ausgefallenen Coach Sebastian gelingt dies nicht. Am Ende steht die dritte Niederlage nacheinander. Weitermachen!

Besser macht es unsere C-Jugend. Mit einer engagierten Mannschaftsleistung gelingt gegen den Favoriten aus Mombach nach zwei Unentschieden nun der erste Sieg. Glückwunsch Jungs!

Unsere B-Jugend tauscht nach der klaren Heimniederlage gegen Klein-Winterheim mit dem Gegner die Plätze und rutscht auf Rang vier. Kopf hoch!

Unsere Mädels der D-Juniorinnen spielen zu Hause leidenschaftlich auf und schlagen die Juniorinnen von Wormatia Worms klar und verdient. Klasse!


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim #thepowerisgreen

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Ausblick #6

Rückblick #5