• JSG

Fussballiade 2022

Die Fussballiade 2022 ist Geschichte!

Eine Veranstaltung, aus der Taufe gehoben vor über 20 Jahren von der SpVgg. Dietersheim. Eine große Verantwortung, welche wir als grün-weiße JSG nun mit Leidenschaft und Enthusiasmus gerne übernehmen!

Wieso?

Schaut euch die Bilderauswahl an, denn Bilder sagen mehr als Worte!

Es war ein überragendes Fest für Groß und Klein! Für alle war etwas geboten:

Sportliche Stationen für Körper und Geist rund um den Fußball galt es für alle Kids zu absolvieren. Als Preise gab es es für alle Urkunden und Pokale!

Für Spiel und Spaß standen Hüpfburg und XXL Fußballdart bereit.

Spannend wurde es für alle bei der großen Tombola. Lose waren in Rekordzeit ausverkauft - na klar, wenn es nur Gewinnlose gibt.

Ella's Eck bot auf der Tribüne eine tolle Auswahl an Sportartikeln und Süßigkeiten .

Unsere Gastronomie hatte Küche und Keller offen und im Festsaal gab es Kaffee und Kuchen .

Und dann gab es euch! IHR habt uns durch den Tag getragen!

Vielen vielen Dank, dass ihr heute mit euren Kids bei uns wart.

Euer Feedback und eure Rückmeldungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

In den nächsten Tagen findet ihr auf unserer Homepage die Galerie zum heutigen Tag! Schaut mal vorbei!

Bleibt uns noch Danke zu sagen an

@marc_fendel @malteser.kreuznach @ellaseck @howabouttee @globus.de @wolf_sani @backhaus_luening @1.fsvmainz05



Nicht vergessen:

THE POWER IS GREEN

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen Partner