• JSG

Ausblick #5

Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter.


Frei nach Heinz Erhardt befinden wir uns mittlerweile im Herbst und am Wochenende beginnt auch für die JSG der Oktober.

Einige Spiele mussten bereits verlegt werden. Aus Gründen. Drücken wir die Daumen, dass nicht noch mehr dazu kommen.

Ein paar Partien stehen dennoch auf dem Plan. Schauen wir uns das mal an:

Unser Team II der F-Junioren trifft auswärts auf die TSG Heidesheim. Wir wünschen Coach Vanessa und den Kids viel Spaß! Ihr rockt das Kleinfeld!

Unsere D-Juniorinnen spielen auswärts beim TUS Wörrstadt und hoffen auf etwas zählbares.

Ebenso Punkte einfahren möchte nun endlich auch Team II der E-Jugend. Gegner zu Hause ist die SpVgg Gau-Algesheim.

Team I der E-Junioren trifft um Spitzenspiel zu Hause auf den Dritten, Fortuna Mombach.

Den Abschluss des grün-weißen Spieltags bilden unsere gut aufgelegten B-Junioren auswärts bei der FVgg Mombach 03.

All unseren Teams wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg!



#jsgkemptendietersheim #hassiakempten #spvggdietersheim

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick #7

Rückblick #6

Ausblick #6